Wer war da schon mal und kann sagen. ob....(Ferienpark Geyersberg)

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von birgit19972001 29.09.06 - 10:52 Uhr

... es dort gut ist, im Test steht befriedigend. ich zweifle noch ob ich buchen soll...
war Essen ok??


Panorama Ferienpark Geyersberg
in Freyung im Bayerischen Wald...

danke

Beitrag von accent 30.09.06 - 22:50 Uhr

Hallo,
meine Schwiegereltern waren mal vor einigen Jahren dort und ich hab sie gefragt, wie es war. Sie würden nicht mehr hinfahren. Die Gründe:
Die Wohnungen sind zu klein und zu spartanisch eingerichtet;
Die Anlage selbst schaut aus wie ein Plattenbau;
Das Hallenbad ist sehr klein;
Die Anlage ist vom Ortskern recht weit entfernt, wenn man nicht ständig das Auto benützen möchte, muß man in dem kleinen Lebensmittel-Lädchen in der Anlage kaufen;
Wellness gab es damals nicht;
Das Allernegativste war aber, dass man zu den Wohnungen keine Klingel hatte. Es war also nicht möglich, dass sich z.B. die Eltern zurückgezogen haben und das Kind noch auf dem Spielplatz war. Die Haustüre unten ist geschlossen und wie gesagt gab es keine Möglichkeit zum klingeln.
Positiv fanden sie die schöne Aussicht und auch die Animation war o.k.
Verpflegung wurde damals nicht angeboten; man mußte ins Restaurant gehen, das speziell abends sehr überfüllt und deshalb das Personal oft recht gehetzt war.
Meine SM wußte leider nicht mehr, wann sie in Geyersberg waren, aber es ist sicherlich schon 10 Jahre her. Vielleicht hat sich ja in der Zwischenzeit einiges geändert.
Linda