wasserfecken auf meinen Schuhen!!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von klaxi80 29.09.06 - 10:53 Uhr

Hallo!

Bin ganz verzweifelt! Die Dame im Geschäft hat gemeint, ich solle ein -zwei Tage einen feuchten Lappen in die Schuhe stopften, damit sie dann auch schön bequem zu tragen sind!

Nun hab ich aber einen bräunlichen Strich (Wasserfleck) über den Schuhen! #schock#schock#schock

Kann mit irgendwer einen Rat geben, wie ich den wieder beseitige oder wegbringe?#schwitz#schwitz

Ich danke euch!

Liebe Grüße
Klara

Beitrag von lady_chainsaw 29.09.06 - 10:57 Uhr

Hallo Klara,

frag mal Mutti:;-)

http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/2/sub_category_id/130/Schuhe.html

Vielleicht etwas passendes dabei? #gruebel

Gruß

Karen

Beitrag von klaxi80 29.09.06 - 11:17 Uhr

LEIDER NIX!!!!

Trotzdem DANKE!