Magenschmerzen, Übelkeit und Schwächegefühl....?!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sindy1977 29.09.06 - 10:57 Uhr

Hallo meine Lieben,

heute Nacht fing es an, das ich auf einmal Durchfall bekommen habe. Heute früh fühlte ich mich schlecht, mit Bauchschmerzen und leichtem Ziehen im Unterleib. Ist es eine leichte Magengrippe?..ich bin nicht eine, die wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennt...aber irgendwie bin ich ein wenig verunsichert.
Kennt das vielleicht jemand..Muss aber auch sagen..das der Durchfall sich mittlerweile gebessert hat.

Danke für Eure Antworten

Mareen ( 12 +3 SSW)#schmoll

Beitrag von kisha_2000 29.09.06 - 11:03 Uhr

Du, .. geh lieber zum Arzt. Mit Durchfall ist in der SS nicht zu spaßen.
Alles Gute

LG Nadine

Beitrag von deida 29.09.06 - 11:05 Uhr

ich würde mir jetzt mal keine großen Gedanken machen. Wahrscheinlich hast du nur was gegessen, was du nicht gut vertragen hast oder hast dir einen Virus eingefangen. Da du schreibst, dass der Durchfall sich schon gebessert hat, wird es nicht weiter schlimm sein. Schau halt, dass du dich ein bißchen ausruhst und genügend trinkst. Wenn es dir morgen immer noch so schlecht geht, kannst du ja immer noch zum Arzt gehen.

Liebe Grüße, deida

Beitrag von katrinm77 29.09.06 - 11:05 Uhr

Hallo Mareen,

das hört sich sehr nach Magen-Darm-Grippe an. Wenn es Dir schon besser geht, würde ich nicht zum Arzt. Wichtig ist, dass Du Flüssigkeit zu Dir nimmst und Dich schonst.

Wenn das Ziehen im Bauch überhand nimmt und Blutungen dazu kommen, würde ich aber gleich zum Arzt gehen.

Gute Besserung!

Katrin