Bitte einen Tipp von euch...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cyny 29.09.06 - 11:00 Uhr

hallo und guten morgen...

Ich habe den teutonia Solano und den chicco ct (der ist noch von meinem sohn)..jetzt meine frage und zwar......

Unter dem solano ist ja kein Forb oder so...habt ihr eine idee oder habt es schon gemacht ..da einen drunter zu basteln???
Beim einkaufen ist das immer blöd..muss alles ins netz tun vorne oder tragen aber das geht einem irgendwie auf die nerven vorallem wenn man in der stadt ist...
Bei dem chicco ist ein netz drunter ja richtig aber der teutonia ist rot und den würde ich irgendwie lieber für meine kleine nehmen..**Grins**(doof ich weiss)

Wäre lieb einige tipss dafür zu bekommen.....

liebe Grüsse und danke

Cynthia

Beitrag von ich_mich 29.09.06 - 12:50 Uhr

Hallo Cynthia!

Großen Rucksack auf den Rücken und los geht's zum Einkaufen. Und ich finde nicht, dass Rot eine ausschließliche Mädchenfarbe ist #kratz. Basteln wäre mir zu aufwendig, vor allem, weil es dann immer Probleme mit dem Zusammenklappen gäbe.

Grüße,

ich_mich

Beitrag von cyny 29.09.06 - 13:14 Uhr

hey..

nein nein so war das auch nicht gemeint das rot nur für mädchen ist..auf keinen fall....

Sorry wenns so rüberkam.....

Meinte damit das der rote mir für mich persönl. für meine Tochter besser gefallen würde..deswegen,,,natürlich kann man da auch einen jungen reinsetzten...

Liebe Grüsse
Cynthia