1.Baden 2. Urlaub

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 274 29.09.06 - 11:00 Uhr

Hallo !

1.Wann darf man eigentlich nach einem KS so ein richtig schönes entspannendes Bad nehmen ? Oder kommt es auf den Wochenfluss an ?

2. Welche Art Urlaub ist für ein Baby geeignet ? Mein Mann und ich denken garade über unseren nä Sommerurlaub nach#freu ( diese Jahr ist er wegen Geburt "ausgefallen") . Er würde gerne mit dem Wohnmobil durch Finnland, womit ich kein Problem hätte, aber wäre ein Badeurlaub am Meer nicht für uns alle erholsamer ? Und wie ist das mit dem Fliegen ?
Hat jemand Erfahrung ? Swantje wäre dann ca 1 Jahr.

Liebe Grüße und vielen Dank #blume

Beitrag von mdo 29.09.06 - 13:50 Uhr

Hallo

zu 1. Hatte auch einen KS habe aber gewartet bis der Wochenfluss rum war, dann war die narbe auch schön verheilt.

zu 2. wir waren nur in Deutschland unterwegs (mit Auto) in einem Hotel mit Pool. Für Ausland ist es mit (bzw Marie) zu heiß und Sonnig. (sonnenbrand usw). Ich denke das Wohnmobil evtl ruhiger wäre. Da habt ihr immer alles an ort und stelle und baden gehen könnt ihr sicher auch irgendwo.
Hotel: haben meist keine rolläden (Marie ist beim ersten Sonnenstrahl 5.00 Uhr wachgeworden) dann müsst ihr haufen zeug mitnehmen sodass ihr gleich mit dem womo fahren könnt.

Ihr braucht ja dann Bett und zeug zum Brei wärmen und Fläschle auskochen usw. ich denke da seit ihr mit eurem Womo besser dran.

Hoffe dir geholfen zu haben, wenn du noch fragen hast melde dich einfach über die VK.

lg jen und Marie (01.03.06) die nächsten Sommer auch nur in D urlaub macht.