ab wann war euch denn übel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nirttac 29.09.06 - 11:00 Uhr

Hallo,
frae steht ja oben.
interessiert mich mal :-)

Beitrag von silvercher 29.09.06 - 11:01 Uhr

gar nicht !!! ;-)

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 40+3 SSW ET+3 #schmoll #schwitz #cool

Beitrag von sicla 29.09.06 - 11:02 Uhr

Ab der 6.SSW bis jetzt - aber lange nicht mehr so doll :-D

Beitrag von jusudi73 29.09.06 - 11:03 Uhr

auch gar nicht! Auch nicht in meiner 1. SS! #freu

Einen lieben Gruss
jusudi (19. SSW)

Beitrag von lina88 29.09.06 - 11:03 Uhr

Ab dem 4. Tag nach der Befruchtung und ich warte jeden Tag drauf dass es endlich aufhört #heul

Sylvia mit Patrick, 20.SSW

Beitrag von kisha_2000 29.09.06 - 11:05 Uhr

hi,
ab der 6. SSW und bis heute noch ab und zu (27.SSW).
Ab der exakt 13. SSW war die Übelkeit erstmal verschwunden. Kam dann aber 2 Wochen später wieder zurück. :-(

Nadine

Beitrag von wishes 29.09.06 - 11:05 Uhr

hallo!

also bei mir fing das mit der übelkeit kurz bevor ich wusste dass ich schwanger bin und das mit der brecherei fing genau in der 8 woche an.
hoffe es bleibt dir ersparrt...
lg
jenny + krümelchen inside#blume

Beitrag von kati1910 29.09.06 - 11:07 Uhr

Huhu,

3. SS - und mir war in keiner davon übel oder hab gar über der Kloschüssel gehangen - GOTTLOB!!!

Aber ich hatte auch niemals Brustspannen oder -ziehen - sind nur explodiert ;-) ... schmerzfrei.

Die "typischen" SS-Anzeichen müssen also nicht für alle "typisch" sein #pro

LG Jennifer ET-36 #huepf

Beitrag von schwalbenvogel 29.09.06 - 11:12 Uhr

Mir war in der gesamten SS nicht übel


LG Tanja ♥ ET - 10 ♥ #schwitz #freu

Beitrag von anna.k.6666 29.09.06 - 11:21 Uhr

Hi,

Brechen musste ich bisher auch noch gar nicht#huepf
Aber mir war so von der 6 - 10 SSW sehr sehr schlecht; dauernd#schmoll, obwohl ich die ganze Zeit hunger hatte#mampf
Ich habe dann aber kaum etwas runterbekommen. Im Moment hält sich die Übelkeit stark in Grenzen. Muss halt regelmäßig essen, dann ist es o.k. .#hicks

Alles Gute!#herzlich

Tanja + #ei (9+6)

Beitrag von kaskla 29.09.06 - 11:57 Uhr

12.-20. Woche in der ersten Schwangerschaft, in der zweiten gar nicht....

Beitrag von julchen55 29.09.06 - 12:55 Uhr

In der ersten SS gar nicht,
jetzt so ab der fünften Woche.

Jule (6+2)

Beitrag von jenna75 29.09.06 - 16:13 Uhr

seit 5+0 und bis jetzt andauernd....übelkeit, würgen, erbrechen rund um die uhr.
kann vor allem kaum was trinken.

zähle die tage und hoffe, dass ich es bald hinter mir hab.

jenna75
10+2