An alle, die direkt SS geworden sind nach einer AS...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leben082005 29.09.06 - 11:01 Uhr

Guten morgen zusammen!

Hatte am 26. August eine Ausscharbung in der 9SSW!#heul Seid dem warte ich vergebens auf meine Mens.

Jetzt hatte ich am 27. und 28.09. Unterleibsschmerzen, als wenn die Mens kommen würde und am 27. auch #sex! Dennoch ist die Mens bis heute nicht eingetroffen! Ist es möglich, dass das ziehen der ES war und es vielleicht wieder geklappt hat?#freu

Wäre super lieb, wenn ihr mich an euren evtl. ähnlichen Erfahrungen teilhaben lasst!

Lg Lena

Beitrag von magnoona 29.09.06 - 11:08 Uhr

Wahrscheinlich ist viel möglich, aber für deutlich wahrscheinlicher halte ich, daß Dein Körper einfach noch etwas Zeit braucht, bis sich ein regelmäßiger Zyklus wieder eingespielt hat. Setz Dich nicht so unter Druck, es klappt bestimmt wieder, lg

Beitrag von leben082005 29.09.06 - 11:14 Uhr

Ja, aber es wäre sicher auch nicht so gesund, oder?

Würde mich dennoch sehr freuen!

Bist du denn gleich so SS geworden?

lg Lena

PS: Wir hätten den gleichen ET gehabt!#schmoll

Beitrag von magnoona 29.09.06 - 11:52 Uhr

wie meinst Du gleich so schwanger geworden?
Ich bin "ganz normal" schwanger geworden und mußte zum Glück keine FG erleben, meine Schwester mußte das vor kurzem durchmachen und bei ihr ist der Zyklus auch noch nicht regelmäßig, deswegen dachte ich, daß das evtl auch bei Dir der Fall ist.
Aber meine Schwester hat auch schon einen gesunden Kleinen, bei Dir klappt es bestimmt auch demnächst. Ich glaube, wenn man nur relativ kurz schwanger war, kann man es schon gleich wieder versuchen, nur nach einer ausgetragenen Schwangerschaft sollte man sich etwas Zeit lassen, aber genau weiß ich das auch nicht, kannst ja mal den FA fragen. Lg

Beitrag von ina101977 29.09.06 - 11:31 Uhr

Hallo Lena,

ich hatte im Januar 06 eine FS mit AS. Da bei mir der Beta HCG Wert nur langsam wieder runter ging, musste geschlagene 8 Wochen warten bis ich meine erste Periode wieder bekommen habe.

Mach dir aber deswegen nicht zuviel Sorgen, ich bin auch nicht gleich wieder schwanger geworden, sondern erst im 05/2006 und bin nun in der 18 SSW und es ist alles in Ordnung.

Lass den Kopf nicht hängen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße Ina

Beitrag von rosenkohl75 29.09.06 - 12:11 Uhr

hm, möglich ist alles !!!

hatte schon 2 fg mit as und hab immer 2 wochen später meine mens bekommen. mein zyklus hat sich auch immer direkt wieder eingestellt und war regelmäßig.

Beitrag von slowpulse 29.09.06 - 12:16 Uhr

Hallo Lena!

Ich bin nach meiner AS am 24.06.06 in der 7SSW dierekt ohne Mens wieder schwanger gewesen.
Du siehst es kann klappen.

LG Stephanie (14SSW)