einnistung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lanzaroteu 29.09.06 - 11:01 Uhr

ueberall wo ich lese, steht, dass die einnistungsblutung 3-5 tage nach befruchtung stattfindet.

jetzt hatte ich aber eine schmierblutung, nur ganz wenig, ca 8 tage nachdem es geklappt haben koennte#kratz

kann mich leider nicht mehr dran erinnern, wann ich diese blutung beim ersten mal hatte......

#danke

ute

Beitrag von trinity_72 29.09.06 - 11:03 Uhr

Hi

soweit ich weiß kann eine Einnistung sogar in seltenen Fällen erst nach 10 Tagen erfolgen... von daher... abwarten #tasse trinken und hoffen das die Mens nicht kommt...

Beitrag von lanzaroteu 29.09.06 - 11:05 Uhr

uih.....jetzt werd ich nervoes...

#danke

ute

Beitrag von trinity_72 29.09.06 - 11:06 Uhr

gern geschehen *hihi* weß aber leider nicht mehr wo ich es gelesen habe, sonst würde ich Dir den Link mal hier einstellen...

Beitrag von stegi 29.09.06 - 11:06 Uhr

Hallo ich habe keine Blutung bin ist bei mir jetzt 7 Tage nach dem Eisprung sag mal hast du auch solches ziehen und drücken im Unterleib machnmal auch im Bauch???
Ich hab das jetzt seit meinem Eisprung??

Die Blutung ist glaub ich 6-8 Tage nach dem Eisprung, manche bluten aber auch gar nicht...

Gruß
und bitte antworte mir wegen den Schmerzen
Sabrina

Beitrag von lanzaroteu 29.09.06 - 11:10 Uhr

ne.....ich hatte ein pieksen, das hatte ich bei robin auch#gruebel

aber das hab ich schon oefters gelesen.zb hier, ich "verbinde" mal:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=10&tid=586005

lg ute#klee