Sinnlos aber ich muss es euch erzählen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knuddelsonne 29.09.06 - 11:02 Uhr

Gestern abend hab ich mich ins Bett gelegt, mein Mann saß noch am PC und mein kleiner Schatz lag schon in seinem Stubenwagen, der direkt neben meinem Bett steht.

Wie jeden Abend schaute ich nochmal nach ob bei Luca alles in Ordnung ist und als ich ihn da so liegen sah da konnte ich nicht mehr. Ich hab angefangen zu weinen. Er schlief ganz tief und fest und sah dabei aus wie ein kleiner Engel. Ich liebe ihn so sehr. Ich hätte ich nie für möglich gehalten, dass man ein so kleines Wesen schon so sehr lieben kann. Ich würde alles für ihn tun, alles tun um ihn zu beschützen. Er ist mein ein und alles.

Sunny (die schon wieder mit den Tränen kämpft) +#baby Christian Luca (der wieder friedlich schläft)

Beitrag von sami.flower 29.09.06 - 11:08 Uhr

hi,..

mir gehts genauso wie dir.ich kann mein glück immer noch nicht fassen.ich liebe meinen wahnsinnig und geb ihn nie mehr her#freu

lg kathi+nicky

Beitrag von elfenpueppi 29.09.06 - 11:18 Uhr

Ich schließe mich an! Ich bin auch so doll in unsere Süße verliebt, es ist unglaublich! Wir knuddeln immer zusammen und meist schläft sie dabei ein, wenn wir Gesicht an Gesicht liegen und ich mit meiner Nase ihre berühre ;-)! Abends wenn wir ins Bettchen gehen, gehe ich auch kaputt, wenn ich sie liegen sehe! So traumhaft süß wie ein kleiner Engelchen... oh, mir kommen auch gleich die Tränen.

Also genießen wir unser Glück!

Liebe Grüße und alles Gute

Susi mit Linda

Beitrag von sammy111 29.09.06 - 11:22 Uhr

Hallo Sunny,

ja wie Recht du hast! Mir geht es auch so. Jeden Abend wenn wir ins Bett gehen, gehen mein Mann und ich zu unserer Emily ins Zimmer und schauen nach ihr. Und sie liegt da immer so friedlich schlummernd.
Das ist schon manchmal überwältigend!!!

Auch wenn sie mich manchmal schon zur Weißglut treibt nüberwiegen doch die schönen Momente, wenn sie mich morgens mit großen Augen anlächelt wenn ich ins Zimmer komme oder wenn sie gut gelaunt vor sich hin brabbelt #freu

Das ist für mich immer noch ein sehr großes Wunder!

L.G. Gabi + Engelchen Emily #baby

Beitrag von mudanya 29.09.06 - 11:40 Uhr

hallo #sonne,

auf dem bild ( VK ) sieht er auch aus wie ein engel......


euch beiden alles liebe, özlem + #ei