Das war so schööööön

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miri29 29.09.06 - 11:02 Uhr

War gerade bei der VU und mein Bauchzwerg hat ganz doll rum geturn es hat sogar gewunken;-)
Das war soooo schön und ergreifen, bin nur am strahlen und so glücklich:-)
Ich habe mcih gerae sowas von verliebt in unsere Maus, man war das schööööön#herzlich

LG Miriam+Marlon(2)+ #ei 11+0 SSW

Beitrag von glasregen 29.09.06 - 11:33 Uhr

*neidisch bin*

Wünsch dir Alles Gute und noch eine schöne Restschwangerschaft..

lg

Nici +#baby (7.ssw) inside

Beitrag von miri29 29.09.06 - 13:55 Uhr

Danke und dir alles Gute!
Und das wirst du auch bald erleben!

Beitrag von steff0509 29.09.06 - 22:36 Uhr

Hallo Miri!!

Habe deinen Post erst jetzt entdeckt, teile aber die Freude mit Dir und verstehe dich voll und ganz, wir sind sogar beinahe gleich weit. Ich war heute endlich beim Ultraschall (11+1) und habe unseren Schlumpf zum ersten Mal gesehen #huepf.

Der hat auch ganz brav alles hergezeigt (Gesicht, Profil, Hände, Füsse, Rücken, komplette Ansicht) und mir sind erstmal die Tränen runterglaufen als ich das alles so gesehen habe... #freu

Darauf, dass weiterhin alles so schön wird für uns vier (oder sechs, so mit den Papas?!?!?!) ... ;-)

Steffi