Hallo was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stegi 29.09.06 - 11:03 Uhr

Bitte helft mir, denn ich habe seit letzte Woche Freitag, Samstag wo mein Eisprung war ziehen und schmerzen im Unterbauch... bei mir brodels wie verrückt.. das hatte ich noch nie. Mein Kreuz macht mir auch schmerzen.
Ich war am Dienstag deshalb bei meiner FÄ da hat sie einen Schall gemacht und mir gesagt, dass nur noch die Hülle vom Ei zu sehen war..

Was meint ihr? Könnt es vielleicht grad am Einnisten sein?!
Bitte um reichlich viel Antwort denn solche Schmerzen hab ich zwar 2 Tage vor meiner Periode aber des hält jetzt schon seit dem Eisprung an...??????!!!!!!! 7 Tage schon!

Liebe Grüße
Sabrina

#kratz

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115699&user_id=657756