Hab mal ne Kaninchen frage!!!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von b.lenke 29.09.06 - 11:04 Uhr

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen,
vorhin war mein Kaninchenböckchen (kastriert) draußen und hat einen milchiggelben "see" auf den teppich gemacht ist das normaler Urin oder makiert er nur? oder ist er vielleicht krank???

freu mich über antworten


bianca

Beitrag von maryalex 29.09.06 - 12:45 Uhr

Hallo!
Mach dir keine Sorgen, das ist ganz normaler Urin, sieht bei meinen Kaninchen auch immer so aus. Markiert wird normalerweise nur mit ganz kleinen Tröpfchen(was eigentlich nur bei nicht-kastrierten Häschen vorkommen sollte) oder aber, indem er mit dem Kinn über bestimmte Gegenstände "wischt"
LG Mary

Beitrag von smily1309 29.09.06 - 20:31 Uhr

hallo

ja, das ist ganz normal. meiner hat das vorallem gemacht, seitdem wir ein weibchen dazu hatten

smily