schöne Fossiluhr! zu verkaufen!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von maom 29.09.06 - 11:08 Uhr

verkaufe eine schöne Fossil uhr mit Kästchen gebrauchsanweisung! Die Fossiluhr ist kaum benutzt worden keine Kratzer oder sonstiges!
die uhr wurde am 23.03.05 gekauft und hat 2 jahre Garantie!
die uhr selbst ist silber schmal geschnitten und hat ein herz ziffernblatt das sich bewegt. bei interesse melden schick auch bilder.
Verkaufspreis 35 euro + 4 versand!

Beitrag von die_schnute 29.09.06 - 11:28 Uhr

hehe, cool . ich glaub die hab ich auch :-)

blinkern herzen oder das ziffernblatt ist rot...kann man auch stellen, dass entweder nur die herzen schlagen oder nur rot ist :)
tolles teil #freu....wer auch immer die nimmt, die ist wirklich schön (und meine hab ich auch im april 2005 bekommen, kaum was dran, wirklich robust )

LG
schnuti

P.S. ich hab mir die in den USA herausgesucht und schenken lassen, da war ein fossilshop in der sawgrassmills einem outletshoppingcenter und die dinger waren wirklich günstig. als ich hier ankaum, kosteten diese teile bei christ 85€ #schock

Beitrag von herzele18 29.09.06 - 11:50 Uhr

kannst du mir mal bilder schicken bitte

Beitrag von schallraucher 29.09.06 - 11:53 Uhr

hätte bitte auch gerne mal ein bild, ich glaube mein Vorstellungsvermögen reicht irgendwie nciht ganz aus!

Beitrag von kaptainkaracho 29.09.06 - 12:00 Uhr

Ich hätte auch gern ein Bild
alex.berti@web.de

LG Alexa