Zinkmangel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessica34 29.09.06 - 11:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade erfahren, dass ich einen Zinkmangel habe (Wert: 0,6). Wurde bei einer Extra-Blutabnahme festgestellt. Ich muss jetzt Zinktabletten schlucken.

Hat oder hatte jemand von Euch auch einen Zinkmangel? Hat das Auswirkungen auf das Baby gehabt?

#danke für Eure Antworten!

LG, Jessica (26. SSW)