Brauche dringend wintertauglichen Sportwagen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cybermel 29.09.06 - 11:15 Uhr

Hallo an alle,

ich suche für diesen Winter, der hier ziemlich hart ist, einen Sportwagen, der vier große Räder hat, (bloß keine drei), der Griff zum Schieben schwenkbar ist, so dass man das Kind auch angucken kann und von den Seiten her dicht ist, so dass nix durchpfeift. Habe echt überall gesucht ebay seit 'Tagen, aber nur Mist oder echt viel zu teuer, brauche ihn ja nur diesen Winter, nächsten wird sie wohl durch den Schnee laufen.
Habt ihr da vielleicht was, oder einen Tip, wo ich noch gucken kann?

LG
Melanie

Beitrag von hermiene 29.09.06 - 11:47 Uhr

Hi!

Wir haben den Racer von Hartan - ist zwar kein Schwenkschieber, aber die Sitzeinheit kann ich auch unterwegs mit Henrik drin schnell umdrehen. Allerdings hat der nen stolzen Preis. In Frechen müßte der "nackte" Racer (also ohne Hartschale oder Tasche) 320-350Euro kosten. Auch bei ebay gehen die teuer weg. Aber in unserem örtlichen Kindermagazin sind sie oft recht günstig - vielleicht hab Ihr sowas auch. Drch Schnee kommst DU mit dem garantiert.

LG,
Hermiene

Beitrag von coolmum 29.09.06 - 11:48 Uhr

hallo!

wir haben den hier im keller stehen

http://cgi.ebay.de/Hauck-Kombikinderwag-Alaska-5-Tragenest-Beindecke-NEU_W0QQitemZ260033406333QQihZ016QQcategoryZ23617QQrdZ1QQcmdZViewItem

ich find ihn eigentlich ganz gut, und wenn draußen schnee liegt, dann holen wir den immer raus. ansonsten hab ich einen quinny.

das verdeck kann man sehr weit nach vorne ziehen, sodass es nicht rein zieht wenn der wind mal von der seite kommt.

den schieber kann man auf beide seiten tun.

die reifen sind auch sehr groß und wirklich schneetauglich.

liebe grüße
#coolmum

Beitrag von cybermel 29.09.06 - 12:24 Uhr

Hallo coolmum

der KW ist toll, was möchtet ihr denn dafür haben?