Extreme Müdigkeit 31 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sijay 29.09.06 - 11:16 Uhr

Hi ihr liében,

Weiss ganricht was los ist seit 1 Woche plagt mich so die Müdigkeit!Gut Nachts kann ich zwar auch nicht besonders schlafen aber ich bin ständig#gaehn und alles fällt mir deswegen umso schwerer!#gruebel

Ist das normal habt ihr das auch??!

Lieben gruss Sijay+#ei 31 SSW

Beitrag von schwalbenvogel 29.09.06 - 11:30 Uhr

Hallo,

diese Müdigkeit habe ich erneut seit dem 8.Monat, habe mal gelesen daß es am Ende der SS dazu gehört und sich der Körper noch mal ruht bevor es losgeht. :-D

Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen.

Wünsch dir noch alles Gute

LG Tanja ♥ ET - 10 ♥ #schwitz #freu

Beitrag von perserkater 29.09.06 - 11:50 Uhr

hallo

ja das hab ich auch seit fast ner woche, könnt manchmal im stehen einschlafen#gaehn

der körper übt wohl schonmal, das wir wann immer es geht ein nickerchen einlegen können;-)

liebe grüße
sylvia + timothy☺30ssw