Tagesmutter wo?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von katha_bln 29.09.06 - 11:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

kann mir hier einer sagen wo ich im Internet Tagesmütter finde und wo ich mich noch hinwenden kann-wird doch bei der Stadt ne Liste oder so geben oder?


Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen...

LG Katha

Beitrag von .claudi. 29.09.06 - 11:30 Uhr

Hi Katha!

Ruf mal beim Jugendamt an, die können dir weiterhelfen!

LG und viel Glück
Claudia

Beitrag von luna_berlin 01.10.06 - 23:17 Uhr

Hallo Katha

Im Bezirksamt gibt es eine Tagesmutterbörse. Frag mal dort nach.

Liebe Grüße Ulrike mit Jeremy Lennox (*17.08.2005)