Tempi ist ein wenig gesunken+Mens-Schmerzen bei ES+6!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennyj80 29.09.06 - 11:17 Uhr

Hallo ihr Süßen,

ich mach mir langsam echt Gedanken...
hatte ja gestern noch n ganz gutes Gefühl, aber seit ES habe ich ja dieses Leistenziehen, fühlt sich voll nach Mens an!:-[:-[
Sooo früh???
Und als dann heut die Mens was gefallen ist, war ich total enttäuscht.#heul
Sie ist nicht viel gesunken, aber verbunden mit dem Unterleibsziehen ists halt nervig.
Versteht ihr das?

Fühl mich heut nicht so doll.#schmoll#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115936&user_id=625685

Hat das sonst noch jemand?
Könnten das tatsächlich Einnistungsanzeichen sein?

LG Jenny:-(

Beitrag von sternschnuppe88 29.09.06 - 11:19 Uhr

Ach naja von gefallen kann da ja noch nicht die Rede sein! Auch wenn es schwer fällt du musst die nächsten TAge abwarten ob di e Tempi steigt!

Beitrag von crisimaus25 29.09.06 - 11:30 Uhr

Hallöchen!

Guck mal meine Kurve an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114981&user_id=648669

Ich habe auch schon seit ES schmerzende Brüste und ein Ziehen in den UL und picksen und zwicken, keine Ahnung wie ich das genau beschreiben soll.

Bin auch so doll am hibbeln.

LG und viel #klee
Crisi

Beitrag von sonne69 29.09.06 - 11:33 Uhr

Liebe Jenny, nehme es mir nicht übel ich spreche da aus eigener Erfahrung. MAn sollte nicht in jedem Zipperlein eine SS vermuten. Gehe lieber davon aus, dass Du die Mens kriegt. Bei mir fängt es auch immer leicht 7 bis 8 Tage nach ES an.
Gebe Dir nur den Rat.
Das beste ist, einfach abzuwarten und hoffen, dass die Mens nicht kommt. Alles Liebe und viel Glück

Beitrag von littlech 29.09.06 - 11:33 Uhr

hey hey,
nicht gleich verzweifeln. Ob das Einnistungszeichen sind, weiß ich nicht. Aber die Tempi liegt bei 36.8... hallo? das ist doch gut.
In welchem ÜZ bist du denn?

Ich glaube, deine Unruhe kommt von dem Führen eines ZB. Als ich das gemacht habe, habe ich auch immer sofort einen Herzschlag bekommen, wenn die Tempi auch nur minimal gefallen ist...

Also mach dir nicht so viele Sorgen (ich weiß, leicht gesagt)

LG

Beitrag von wildehildegard 29.09.06 - 13:30 Uhr

Hallo Jenny,
mir gehts genauso ,könnte heute nur heulen .
Mein auch jeden moment kommt die mens. aber wär ja viel zu früh .Unterleibsziehen könnte dauern heulen.
Hab heut nacht ganz schlecht geschlafen, vielleicht liegt es ja daran das die tempi gesunken .
Mal schauen was morgen früh ist .
LG und ich drück dir beide daumen
Steffi#pro









http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115715&user_id=499238

Beitrag von cutie23 29.09.06 - 19:34 Uhr

Hi,

Hier mal meine Kurve zum mut machen, bin heute ca. ES +10 und hab Positiv getestet, meine Tempi ist auch nicht wirklich hoch und ist auch gestern gefallen, zum glück heute wieder gestiegen.

Hoffe das die mens nicht doch noch kommt. Mens Schmerz hab ich übrigens auch, hatte ich aber in der ersten Ss auch (leider FG mit AS im April)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116198&user_id=619197


LG Manu