Hatte so einen fürchterlichen Albtraum..muss mal loswerden!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von laura_8.02 29.09.06 - 11:19 Uhr

Hallo Ihr,

ich habe geträumt, dass ich mit meinem kleinen Sohnemann spatzieren gehe und neben uns ist eine Straße, die nichteinmal gut befahren war. Aufeinmal nimmt mein Kind "Reis aus" und rennt auf die Straße um auf die andere Seite zu kommen. Ich renn natürlich hinterher, nur bin ich viel langsamer als er und ich habe nur gehofft "bitte lass kein Auto kommen" und promt kommt natürlich eins. Das Auto fährt ganz knapp an Jonas vorbei. Kurzes Aufatmen bei mir.
Und da kommt schon wieder ein Auto#schock. Diesmal dachte ich nur noch" Er wird es nicht schaffen" und in diesem augenblick sehe ich, wie mein kind überfahren wird#schock#heul#heul#heul#schock. Es war alles so echt. Habe im Traum natürlich gleich ganz histerisch geschrien und Geheuelt.
Auf der Straße lag dann nur noch so eine Art Embrio mit zerquetschtem Kopf und alles quol heraus#schock#heul

Ich habe immer noch so ein komische Gefühl, und werde diese Bilder gar nicht mehr los:-[.
Also das war mit Abstand der schlimmste Traum, den ich je hatte.

So, dass musste ich jetzt einfach mal loswerden, liege nämlich krank zuhause im Bett und kann das nichteinmal jemandem erzählen (Männe ist arbeiten)
Gott sei Dank ist mein Kleiner im Kindergarten und spielt fröhlich.

lieben Gruß laura

Beitrag von germany 29.09.06 - 11:42 Uhr

Hallo,

der traum hat irgendeine Bedeutun,geh doch mal auf http://www.psychologe.de/ da gib es viele berater und du kannst per e-mail mit denen schreiben KOSTENLOS die können dir sagen was der Traum zu bedeuten hat.Weil so schreckliche Träume sind ja immer dinge die einem angst machen.
Alles liebe dir
germany