ein vorsichtiges hallo....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rotehexe25 29.09.06 - 11:24 Uhr

hallo...
hatte am dienstag (nmt-1) schon einen leicht positiven 25er test in der hand, und hab dann heute (nmt+2) nochmal einen 25er test gemacht der nu deutlich positiv ist....
bin nun also noch gaaaanz frisch bei woche 4+2.....
arzttermin habe ich am 11.10..
im moment trau ich mich noch gar nicht mich zu freuen, denn es heißt ja das noch alles passieren kann, verspätete mens, windei usw....... wie wahrscheinlich ist sowas denn?? kenn da jemand links zu oder hat eigene erfahrungen??
ich hab zwar schon 2 kinder, und die auch immer recht früh festgestellt die sw, aber sorge hat mann ja schon irgendwie immer...
wäre lieb wenn ihr eure erfahrungen dazu schreiben könntet
gruß rotehexe

Beitrag von cateline 29.09.06 - 11:30 Uhr

Hallo,
#fest#glas#fest positiv ist positiv#fest#glas#torte

herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!

Ich wünsch Dir alles Gute


Cateline 27 SSW

Beitrag von rotehexe25 29.09.06 - 11:48 Uhr

danke dir für deine schnelle antwort...
das ich schwanger bin is mir ja auch klar,nur hab ich halt die sorge was noch alles passieren kann, gerade soooo früh....
gruß rotehexe

Beitrag von fee85 29.09.06 - 13:21 Uhr

Hallo Rotehexe,

also erstmal auch von mir #herzlichlichen Glückwunsch auch von mir.

Natürlich macht man sich Sorgen, dass am Anfang etwas schief gehen kann. Aber bitte: mach dich nicht verrückt.


Genieße doch einfach deine #schwangerschaft und freu dich. Du würdest dich nur noch verrückter machen, wenn du alles genau nachliest. Gönn dir und deinem Baby einfach viel Ruhe und ich bin sicher es wird alles gut gehen!

LG fee85