Ausländische mädels und jungen namen gesucht....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von princi 29.09.06 - 11:24 Uhr

helft mir suche schöne ausländische namen für mädel und jungs....

lg princi...6SSW#ei

Beitrag von suri76 29.09.06 - 11:26 Uhr

Eszter ( ungarisch, im Deutschen Esther )

Penelope ( griech. )

William ( usa )

Julianna ( usa, ungarisch - kannste unterschiedlich aussprechen )

Craig ( usa )

Paolo ( portug, ital )

mehr fallen mir gerade nicht ein.

LG: Suri ( 27.ssw )

Beitrag von miri29 29.09.06 - 11:30 Uhr

ich habe ein paar arabische Mädchennamen auf Lager

shirin
hadia
alia
munira
rania
sanna
fadia
fidda

Beitrag von p.zwackelmann 29.09.06 - 11:30 Uhr

Warum?

Meist hört es sich aber auch nicht wirklich schön an, wenn man den Nachnamen dazu nimmt.

Kevin Müller

Alicia-Jennifer Meier...

Ich finde es nicht schön.

Beitrag von menti 29.09.06 - 11:44 Uhr

Hallo wie wäre es mit Jamelia?
Gruß Nathalie +#baby

Beitrag von jacqueline81 29.09.06 - 12:02 Uhr

Hallo Prinici,

wenn es ein Junge wird, nennen wir ihn Rui Miguel und ein Mädchen würde wohl heißen Lara Patricia.

Beides ist im Portugiesischem möglich, da mein Mann Portugiese ist. Im Enddefekt kommt es eh meistens nur darauf an wie es ausgesprochen wird und bei all den Namen die ich genannt habe, werden sie eh falsch ausgesprochen und halt deutsch da wir in Deutschland leben. Bist du italienerin? Dann kann ich es verstehen, dann ist es ja irgendwie wie bei mir und meinem Mann. Müssen auch etwas passendes finden was in beiden Ländern geht und dann im Ausland keine andere Bedeutung in der Übersetzung hat.

Marisa finde ich noch schön, geht in Portugal als auch in Italien.
Jungennamen sind eh schwierig.

Viel Spaß beim Aussuchen!

LG
Jaqueline + #baby 18. SSW

Beitrag von nsxgirl 29.09.06 - 13:58 Uhr

also unser kleiner wird Pawlik heißen ist russ. und heißt übersetzt soviel wie "kleiner paul" da mein schatz paul heißt und in russland geboren ist.