Wieviel schlafen eure Baby`s am Tag mit 10 Monaten und 6 tagen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 6woche 29.09.06 - 11:29 Uhr

Hallo zusammen

Janic geht am Abend um 20 uhr ins Bett manchmal erwacht er später noch 1-2 mal wil Schnuller haben,etwas trinken oder hat schlecht getreumt.Ab und zu kommt er auch noch einmal in dre Nacht und wil wieder seinen Schnuller haben,danach shcläft er wie immer bis Morgens um 8 15 uhr.

Dan giebt es um 11 uhr Mittagessen und so gegen 11 30 uhr geht Janic dan ins Bett und shcläft zwischen1 und 3 stunden,dan ist er wieder wach bis er am Abend ins Bett geht.Wie schlafen eure Kinder so am Tag?? Janic würde auch am Morgen schlafen aber dan macht er am Morgen so zu sagen den Nachmittagsschlaf,also ist mir es lieber wenn Janic amMorgen wach ist. so genug #bla#bla würde mich interssieren wie eure Kinder so schlafen


lg Andrea und Janic der fleisig durch die Wohnung krabbelt und vor sich hin blabbert#huepf#blume


23.11.05

Beitrag von casiopaya777 29.09.06 - 11:33 Uhr

Hallo Andrea,
unsere Carolina ist 9 Monate alt und schläft von Abends 19.30 h - 7 h durch , dann von 10 h- 11 h und dann noch mal von 14 h - 15 h . Alles so ca- Werte. Mal mehr , mal weniger. Aber die Nacht ist immer gleich.
Alles Liebe
Sandra:-)

Beitrag von die_schnute 29.09.06 - 12:42 Uhr

huhu

also tabi ist ja nun 11,5 monate und ihr schlafverhalten ist seit 3 wochen besser geworden #huepf#huepf#huepf

sie geht nun abends um 8 ins bett (frühestens halb 8), will 1-2 flaschen pro nacht (DAS find ich nicht tragisch,nur 14mal in 6 stunden schreien wie am spieß und nicht wissen warum, DAS fand ich übel....das ganze ging 16 wochen so!!!) und wacht so halb 8 morgens spätestens wieder auf.

zum mittagsschlaf leg ich sie gleich hin (immer zwischen halb und um 1)...war nur gerade am arbeitszimmer staubsaugen und der #pc frohlockte #hicks dann schläft sie so 1 stunde, wenn ich viiiel glück hab mal 2h.
dann ist sie wieder wach bis abends und das spiel beginnt von vorn....


LG und knuddel an janic
schnuti mit tabita amelie, die gerade wieder beide hunde ärgert und jetzt auch ins bett geht

Beitrag von nsto 29.09.06 - 21:15 Uhr

Hallo,

Jolina wird morgen 10 Monate#freu

Abends geht sie so um 18.30 Uhr ins Bett und schläft dann bis 6 halb 7 Uhr. Oft schläft sie dann noch mal zwischen 9 und halb 10 für eine halbe Stunde. Mittagsschlaf ist meist so um halb ein für 2 Stunden. Also kommt sie auch auf ca. 14 Stunden schlaf.

Lg
Niki