hallo ! ganz dumme frage, aber dringend.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrisf 29.09.06 - 11:30 Uhr

hallo ihr süßen hibbeltanten!

ich möchte gern wissen, wenn man den mumu abtastet und er gut fühlbar ist, mittig eine fühlbare öffnung hat
- bin ich dann vorm es
- grad im es
- oder war der es dann schon?

bitte seid mir nicht bös, ich lese viel, aber das hab ich schon wieder vergessen...........sorry

lg
chris

Beitrag von chrisf 29.09.06 - 11:38 Uhr

hat sich erledigt die frage.
habe was gefunden.