Wie findet Ihr mein Zyklusblatt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von idefix78 29.09.06 - 11:30 Uhr

Hallo liebe Mithibblerinnen,

wie findet Ihr mein Zyklusblatt? #kratz http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116337&user_id=649619

Ich grüble nun schon den ganzen Tag, ob es schlimm ist, dass die Tempi heute nicht hoch gegangen ist. Oder ist das Niveau so in Ordnung??? #schwitz

*seufz* ich hibble sooo arg, bitte entschuldigt!!!

Anzeichen/PMS gefällig?
seit 6 Tagen stark schmerzende Brüste
Leistenziehen (hatte ich noch nie)
super-gute Laune (normal etwas depri in 2. ZH)

#bla#bla

#danke + liebe Grüsse,

idefix #hund

Beitrag von nige 29.09.06 - 11:34 Uhr

sieht doch schön aus, deine kurve! wenn es weiter so geht und die mens nicht schon da ist bis dahin, lass uns doch nächste woche sonntag gemeinsam testen.#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119057&user_id=661257

bis denne und toi, toi, toi!
nige

Beitrag von idefix78 29.09.06 - 11:59 Uhr

Hallo Nige,

wow, Deine Kurve ist ja super-schön, da kann man echt neidisch werden.#pro Hast Du irgendwelche Anzeichen??

#schock - bis nächste Woche SONNTAG warten, bis dahin bin ich echt reif fürs Irrenhaus!!! :-p Ich bin viel zu hibbelig - aber wahrscheinlich werde ich aus Angst vor einem negativem Ergebnis wirklich etwas warten!!#schwitz

Oder die Pest beendet die Ungewissheit .... was ich natürlich NICHT hoffe :-[

Liebe Grüsse,

idefix #hund

Beitrag von nige 29.09.06 - 13:14 Uhr

hi idefix,

#danke für das kompliment zu kurve.:-)

ich find ja meine kurve auch ganz schön und schon deshalb werde ich versuchen, bis über den nmt zu warten, weil ansonsten bei einem negativen ergebnis die enttäuschung zu groß wäre.

also hoffe ich auf den 8.10.! wird hoffentlich der nächste glückstag in meinem leben!:-)

bis denne
nige