***Ich konnte es nicht mehr aushallten und habe eben getestet***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1engel1 29.09.06 - 11:32 Uhr

Und der Test war Positiv!!!!! #huepf#huepf#huepf

Im 7.ÜZ hat es geklappt. JUHU! Ich freue mich total! Ich wusste es irgendwie! Mein Schatz schläft noch und weiß nix davon da er ja Nachtdienst hatte. Ich kannst einfach nicht glauben. Weiß noch garnicht wie ich ihm es sagen soll! #huepf#huepf

Vieren schonmal für euch! #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Meine Glückskurve!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114112&user_id=652718

Beitrag von binstephie 29.09.06 - 11:33 Uhr

Das ist ja super!!!

Alles Liebe und eine schoene Kugelzeit!!!#herzlich#herzlich, bis dein #baby kommt

Stephie

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 11:36 Uhr

Das ist ja super!
Das macht mir mut. Oh man. was für nen Test hast du benutzt? Ich hab heut Morgen neg. getestet mit nem 25 er

Oh, man ich drehe durch das ist wahnsinn#schock#huepf#freu

Beitrag von 1engel1 29.09.06 - 11:39 Uhr

Ich habe mit nem 10ner getestet von Babytest! Wenn mein Schatz wach ist sage ich ihm das er den Test mal einscannen soll! Ich stelle es dann ich die VK! Ich hoffe es geht alles gut. Nun bis Du noch an der Reihe. Der 25er war bestimmt zu hoch. Meinen strich sieht macn auch schwach aber deutlich! #huepf#huepf

Sorry für Rechtschreibfehler.... #augen

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 11:42 Uhr

Oh man. Du machst mich so hibbelig. Aber war es mit Morgenurin?
Meiner ist ja nun schon weg. Ich kauf heut nen 10er und teste Morgenfrüh. Ohman ich drehe durch

HILFE

Beitrag von 1engel1 29.09.06 - 11:46 Uhr

#klee#herzlichEs war kein Morgenurin. Als die Post kam mit dem Umschlag bin ich gleich auf die Toilette gerannt. Ja Teste morgen mit nem 10ner. Deine Kurve sieht ja auch nicht anders aus als meine also... Ganz viel glück #klee. Ich starr den Test immernoch an und kann es nicht glauben! #herzlich

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 11:49 Uhr

Ich freu mich so für dich und gleichzeitig werde ich ganz verrückt bei dem Gedanken das du pos. getestet hast. Unsere Kurven sind ja super ähnlich.
#freu#schwitz

Beitrag von 1engel1 29.09.06 - 11:56 Uhr

Und ich finde das Deine Kurve super toll auch danach aussieht. Wir starten hoffe ich gemeinsam in das SSForum! Das wäre einfach super! #schwitz#schwitz

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 11:57 Uhr

Oh ja! Das wäre spitze!
Kannst du mir denn noch sagen wie ich die nächste Nacht überstehen soll?#schwitz

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 12:01 Uhr

Ich werde mich jetzt auf den Haushalt stürzen. Kann mal jemand die um ein paar Tage vorstellen#augen

Beitrag von 1engel1 29.09.06 - 12:05 Uhr

Oh ja süße aber seh es mal so was ist schon eine Nacht wenn Du vorher den ganzen Zyklus immer warten musstes. Wann kommt der ES und wann kommt die Mens usw. Diese Nacht überstehst Du schon. Ich denke an Dich! Und morgen früh wenn ich aufstehe und den PC anschmeiße will ich wissen wie es ausgegangen ist. #schwitz#huepf#liebdrueck

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 12:11 Uhr

Auf jeden Fall werde ich berichten.
So, und nun freue ich mich für dich geh das Badezimmer putzen und versuche an das Mittagessen und belanglose alltagsdinge zu denken. Drück mir die Daumen und schick mir ein paar Viren.

LG
Michi

Beitrag von 1engel1 29.09.06 - 12:20 Uhr

Ok dann ein Paar extra Vieren für Dich!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Und natürlich die Daumen und das Glück!
#pro#pro#klee#klee

Werden gleich zum Schlecker den Quick&Early holen, da m,ein Schatz den Streifentest nicht glauben will! MÄNNER! #augen

Beitrag von bibi22 29.09.06 - 11:37 Uhr

Ui!! Supiiiii!! *freu*

Wünsch dir gaaanz viel freude dabei, wenn du es deinem schatz sagst! #huepf

Schöne Kugelzeit!!#liebdrueck (auch will :-p)

lg

bibi

Beitrag von xxsuncat 29.09.06 - 11:39 Uhr

Super#freu
freue mich für euch #blume
#fest#fest#fest
lg karin#herzlich

Beitrag von sonne69 29.09.06 - 11:40 Uhr

Supppiiii #freu
Alles Gute für die #schwangerschaft :-):-):-):-)

Beitrag von cazie71 29.09.06 - 11:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Leg Deinem Schatz den positiven Test doch einfach aufs Kopfkissen!!!!!! Nette Überraschung beim Aufwachen... kicher #huepf

Alles Gute weiterhin!!!

LG
Cazie71

Beitrag von angel1712 29.09.06 - 11:45 Uhr

Das ist supi #huepf#huepf#huepf.

#herzlich Glückwunsch und eine super schöne Kugelzeit!!!

Werd mir mal schnell noch ein paar Viren schnappen
#mampf#mampf#mampf.

Liebe Grüße
#sonne
Kerstin

Beitrag von rumpeli 29.09.06 - 11:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Habe einen tag vor dir mens gehabt aber es ziemlich um die gleiche zeit. Wollte noch warten mit test weil ich angst hab das es zu früh ist. Bin total überrascht das es bei dir schon anzeigt. Ob ich auch einen machen soll???? War er bei dir fett positiv ????
LG Rumpel

Beitrag von 1engel1 29.09.06 - 11:50 Uhr

Danke! Ich habe mit nem 10ner von Babytest getestet und er ist schwach positiv aber sehr gut zu sehen, und es war kein Morgenurin. Wenn mein Schatz wach ist stelle ich den Test in meine VK. Hast Du ein ZB? Also wenn Du ein gute gefühl hast dann würde ich auch testen an deiner stelle! #klee#klee#huepf#huepf

Beitrag von rumpeli 29.09.06 - 11:57 Uhr

Bin mir net sicher ob es mens anzeichen oder ss zeichen sind #kratz. Hab schon einmal gedacht das ich ss bin und dann kam mens eine woche später.
Laut urbia und zyklus länge hätte mens am 26.9. kommen müssen aber da ich sicher bin das es 4 tage später als sonst war müsste ich morgen die mens bekommen.
Habe aber auch ein paar anzeichen die aus eine ss hinweisen können. Und nun denke ich ich sollte vielleicht doch warten obwohl ich total hibbelig bin, stöhn

LG

Beitrag von 1engel1 29.09.06 - 12:03 Uhr

Mhh das ist natürlich nicht so einfach. Ich habe zum Besipiel keine Anzeichen. Ich hätte auch nicht getestet wenn ich nciht so eine tolle Kurve gehabt hätte. Sonst warte noch etwas. Höre auf dein gefühl, das ist das beste! Viel Glück für Dich!

Beitrag von rumpeli 29.09.06 - 12:07 Uhr

Am besten ich warte bis montag und mache am dienstag früh einen test wenn ich ihn denn dann noch brauche.
Bin aber jetzt langsam doch total hibbelig.#huepf

LG und #danke

Viel #klee in deiner Schwangerschaft

Wann kommt`s denn ???

Beitrag von 1engel1 29.09.06 - 12:22 Uhr

Ich habe geschaut am 21.06.07 Wäre der ET oh man und am 12.07.03 ist unser großer geboren. Na das wird ja was. #freu Dann Viel Glük und man liest sich! Will ja wissen wie es aus geht bei Dir! #schwitz

Beitrag von 1engel1 29.09.06 - 12:23 Uhr

Sorry meinte den 12.06.07 wäre ET.. zu schnell getippt...

  • 1
  • 2