Bitte helft mir! !!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2kerstin2 29.09.06 - 11:32 Uhr

Jetzt dreh ich bald durch. #augen

Alos habe jetzt schon das 2 mal vor der Mens. so ein ziehen in der rechten Leistengegend. Das erste mal war es eine Woche vor der Mens. und jetzt ist fast 2 Wochen vor der Mens.
NMT= 9.10.2006

Was ist das? Jetzt Frag ich mich, ob da nicht was sein könnte weil ich am 17.07. eine FG ohne As hatte. Bitte helft mir!!

Und noch was. Das ist mir jetzt ein bissal peinlich #hicks
Wie fühlt sich den der MUMU an? Wenn ich mich abtaste, dann spühr ich eben so ne art Kugel (eher rechts) Ist das normal?
Ist das der MUMU.

Danke die verwirrte Kerstin

Beitrag von dogmami 29.09.06 - 11:37 Uhr

Hallo Kerstin,

bin jetzt ganz nagelneu im Forum und bin gleich auf Deine Frage gestoßen.

Vielleicht war das der Eisprung??? Ich habe mir vor kurzem meinen Eisprung ausrechnenen lassen und genau an dem errechneten Tag hatte ich ein fürchterliches Ziehen im Beckenbereich. Von einer guten Freundin weiß ich, daß das ein Zeichen für den ES ist. Hast Du zudem klaren Aufluß wenn Du auf dem Klo warst (schmiert beim Abwischen). Das soll ein sicheres Zeichen für den ES sein. Und ich hatte all diese Symptome. Zeitlich würde es bei Dir ja auch passen, oder?

Liebe Grüße
Bettina

Beitrag von 2kerstin2 29.09.06 - 11:38 Uhr

Hallo!

Nein, hatte meinen Eisprung am Montag 25.09.

Beitrag von dogmami 29.09.06 - 11:44 Uhr

He, ich auch #huepf

vielleicht nistet sich gerade bei Dir was ein? Bin da jetzt auch nicht so erfahren, aber was ich jetzt schon in diesem Forum gelesen habe, sind das doch solche Symptome, oder? Ich habe das seit Montag (25.09.) auch ab und an. Weiß das auch nicht recht zu deuten. Wobei ich jetzt nicht schon damit rechne, SS zu sein. Wir haben jetzt das erste Mal geziehlt darauf hin gearbeitet #schwimmer