Huhu bin die Neue....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dogmami 29.09.06 - 11:33 Uhr

Hallo Foris,

ich bin zu euch gestoßen, weil wir jetzt den Kinderwunsch gezielt angehen möchten bzw. angegangen sind (dazu habe ich jede Menge Fragen #kratz.

Möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Bettina, bin 32 Jahr jung (alt) und seit 21.07.2006 mit dem besten Mann (Jörg) verheiratet. Habe einen süßen Golden Retriever namens Paolo (derzeit unser "Kind"). Lebe mit meinem Mann und unserem bereits erwähnten Golden in einer ausgebauten Dachgeschoßwohnung im Hause meiner Eltern auf dem Lande (sehr idyllisch mit großen Garten ect.). Von Beruf bin ich Technische Zeichnerin.

So, das war es erstmal zu meiner Person. Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Bettina mit Jörg und Paolo

Beitrag von captpicardvonsdh 29.09.06 - 11:36 Uhr

Herzlich willkommen in der Runde.

Falls du Fragen hast, stell sie einfach. Hier wird die jeder versuchen zu helfen.

Beitrag von jule39 29.09.06 - 11:40 Uhr

hallo bettina!

#herzlich willkommen bei urbia!#freu

nett,daß du dich vorstellst.ich heiße jule,bin 40,mein schatz ist 41.wir wohnen zusammen in vorarlberg,ich bin seit 6 wochen hier,von münchen übergesiedelt.wir üben seit 10monaten.ich kann dir sagen,es ist gut,dieses forum,sehr nette mädels und viel hilfestellungen!

bei fragen immer sehr gerne!!
schönen tag noch und liebe grüße
jule#klee