Habt ihr Ideen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanfterengel 29.09.06 - 11:37 Uhr

Hallo ih Lieben,

kurze Namensfrage, da mein Freund und ich uns nicht einig sind.:-(

Welcher Name passt zu Fabio? Wir möchten einen doppelnamen finden aber nichts passendes.

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

liebe grüße

Sarah + #ei (15+5)

Beitrag von menti 29.09.06 - 11:41 Uhr

Hallo,

Das kommt auf den Nachnamen an welcher Name passen könnte!

Gruß Nathalie +#baby

Beitrag von claudia130879 29.09.06 - 11:44 Uhr

Hallo!

Wollt ihr den Zweitnamen dann auch sagen oder nur so hinten dran hängen?
Interessiert mich nur mal so...

Danke.

LG, Claudi mit Jannik & Emily

Beitrag von sanfterengel 29.09.06 - 11:48 Uhr

hallo,

nein wollen de Namen nur hintendranhängen. Aber ist sehr schwer was passendes zu finden.

LG,
Sarah

Beitrag von claudia130879 29.09.06 - 11:54 Uhr

Hallo!

Nehmt doch den Namen vom Paten oder vom Großvater oder Vater oder sowas....
Ich finde es immer etwas komisch, wenn Kinder als Zweitnamen (die dann auch nicht gesprochen oder geschrieben oder irgendwas werden) irgendeinen x-Beliebigen Namen bekommen, mit dem man nix verbindet. Der hat ja dann keinerlei Bedeutung oder?

Aber das ist nur meine Meinung. Meine Kinder sollten erst keinen zweiten Namen bekommen (weil das mittlerweile ja schon fast wieder ausergewähnlich ist... ;-)), haben jetzt aber die Namen von den Taufpaten bekommen.

Also, bitte nicht sauer sein! Ist nur meine Meinung.

Liebe Grüße und eine schöne Restschwangerschaft (hast ja noch ein bischen Zeit zum Überlegen...)

Claudi mit Jannik & Emily (* 16.9.06 - Bild in VK)

Beitrag von lizzy77 29.09.06 - 11:59 Uhr

Mir ist spontan ohne viel nach zu denken Pascal eingefallen.

??????????????????????

LG
Lizzy