Heute ES+11/+12, wer noch? Schon wer Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von letizia06 29.09.06 - 11:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin eigentlich ne stille Mitleserin. Bin jetzt im 18 ÜZ. und jetzt ES+11 oder +12. Habe schon seit über ner Woche manchmal UL-Ziehen, mir ist manchmal schlecht und ab und an habe ich leichte Kopfschmerzen.
Irgendwie würde ich es mir wünschen, dass es entlich mal geklappt hat. #freu
Habe schon so oft gehört, dass viele bei einer Schwangerschaft empfindliche Brüste hätten. Nur ich habe es nicht.#schmoll#schmoll
Nunja manchmal denke ich auch das sich mein Körper einfach auch nur mal wieder was besonderes ausdenkt um mich zu ärgern.:-[
Nun heißt es #cool bleiben und #tasse trinken.
Werde auf jedenfall erst NMT+2 testen, denn ich hatte schon einige negative Tests am NMT in der Hand und einige Stunden oder einen Tag später kam dann die Pest#heul.

LG
Britta

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 11:38 Uhr

Ich bin bei NMT +12 und drehe langsam durch

Beitrag von letizia06 29.09.06 - 11:43 Uhr

Ich in eigentlich noch #cool. Habe schon so oft gedacht ich wäre schwanger habe mir aber immer die Anzeichen eingebildet.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Vielleicht hat es ja auch geklappt, weil meine Mutter nun weis, dass wie uns ein Kind wünschen, wusste die ganzen 1,5 Jahre nichts davon.

Beitrag von rumpeli 29.09.06 - 11:44 Uhr

Huhu,

bin es/ 13. Denke eigentlich nicht das ich ss bin.
Bin aber trotzdem aufgeregt.

Beitrag von kuksi 29.09.06 - 11:46 Uhr

Hallo Britta!

Ich hab am Sonntag NMT und bin sowas von hibbelig #schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz!

Anzeichen hab ich auch nicht so richtig, aber auch nicht für die Mens :-[, also ist noch alles drin.

Dafür geh ich in der Nacht mindestens 3 mal Pipi #hicks machen.

Ich wünsche dir viel #klee, dass es bei dir endlich geschnaggelt hat. #pro

#herzlich Nicole

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116209&user_id=527429

Beitrag von nelia29 29.09.06 - 13:05 Uhr

Liebe Britta,

habe am Montag NMT - wünsche dir jedenfalls alles Gute und möglichst keinen Stress!

Ich möchte (so wie du) auch erst einige Tage nach dem NMT testen, da meine Regel schon zwei Mal eine ganze Woche überfällig war - ohne besonderen Grund. Schad' um's Geld für den Test ;-)

Ist aber schwer, so lang zu warten, finde ich.

Also schönes WE
C.Z.