hey ihr lieben hibbelliesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von icebeary 29.09.06 - 11:39 Uhr

huhu ihr hibbelliesen#herzlich

ich schau mal bei euch rein;-)nicht mehr täglich oder stündlich oder minütlich#hicksaber so ab und zu.....will ja wissen was so läuft bei euch:-D

ich hab mich weitestgehend *abgeregt*#gruebelhab wieder mit der pille angefangen #gruebelso hab ich wenigstens keine sb`s mehr#huepf#cool

bei uns hat sich in den letzten 2wochen auch vieles verändert....mein schatz ist nicht mehr auf montage ...er fängt nun ab montag eine ausbildung an#huepf#huepf#huepfund da es dadurch nunja auch finanziell etwas schwierig ausschaut#gruebelhab ich den kiwu erstmal abgehackt:-)

und ich muss sagen es geht mir richtig guuuuuuuuuuuuut#coolkein tempi-messen mehr und so weiter....:-p

nitaaaaaaaaaa-süsse wann testet du???????????????#schwitz

was gibbet neues????#schwitzwer hat alles positiv getestet???#schwitz

euch allen alles liebe und vor allem viel viel glück!!!!#klee

eure nun wieder coole ice#liebdrueck

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 11:46 Uhr

Hallo!
Schön das du hier mal wieder reinschaust. Hört sich ja alles super an. Ich glaube ich bin auch froh wenn dieses gehibbel irgendwann vorbei ist aber momentan bin ich total hibbelig. Kannst mir ja mal die Daumen drücken, wenn du schonmal hier bist.

:-DLG
Mihci

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 11:47 Uhr

Hier die Kurve der momentanen Oberhibbelliese, falls sie dich interessiert.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111873&user_id=608106

Beitrag von icebeary 29.09.06 - 11:49 Uhr

na sieht doch gut aus#schwitz

net so früh testen;-)is noch zeit;-)

drück dir die daumen#pround viel glück#klee#liebdrueck

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 11:52 Uhr

Das ist leichter gesagt als getan. 1engel1 hat grad pos. mit nem 10er getestet und ihre Kurve ist fast identisch zu meiner.

Oje, ich drehe echt noch durch. Momentan macht mich das soooo kirre. Ich glaub ich stürz mich gleich mal auf den Haushalt sonst drehe ich echt noch durch.

LG
Michi

Beitrag von icebeary 29.09.06 - 11:47 Uhr

#pro;-)klar mach ich gern#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

wo steckste denn im zyklus?

Beitrag von annie1979 29.09.06 - 12:19 Uhr

hallo süüüüße,

#huepf #huepf
schön von Dir zu hören.
Ich freu mich, dass es dir zurzeit so gut geht!! Das ist ja das wichtigste!

Wer weiß, vielleicht klappt es ausgerechnet jetzt dann doch irgendwie ;-)

War ja bei Dir eine richtige Achterbahnfahrt.
wir hibbeln hier immer noch #augen, da es bei uns im letzten ÜZ wieder nicht geklappt hat.

Ich werde nach diesem Zyklus auch ruhiger werden, eventuell auch dass Tempi messen wegelassen. mal sehen.

Meld dich mal wieder.

#liebdrueck
dani

Beitrag von icebeary 29.09.06 - 12:30 Uhr

hey dani#liebdrueck

naja dadurch das ich nun wieder die pille nehm denk ich eher das es net klappt;-)aber is schon ne umstellung so nach 9jahren ohne pille#schock(hatte ja vorher mit kurve verhütet oder mit kondom;-))aber bald werd ich wohl den rhythmus wieder drinne haben#augen#hicks

wenn du dir sicher bist das de nen regelmässigen es hast....lass des messen weg...ich denk so im nachhinein macht einen das erst recht richtig kirre im koppe;-)#schein

wünsch dir viel viel glück#klee#pro#herzlich

ice......#liebdrueck

bis bald;-)

Beitrag von annie1979 29.09.06 - 14:08 Uhr

Ach du nimmst jetzt DIE Pille.. hab ich dann irgendwie falsch interpretiert #kratz
Ja, ich kann mich eigentlich auf meine Zyklus und meine Es verlassen .
Ich warte jetzt diesen Zk einfach ab. Vielleicht hats geklappt.. vielleicht auch nicht.

Wird auf jedenfall schon werden #huepf

Dir alles Liebe

Dani#blume
#liebdrueck