Nette Freundschaften zu Mamis mit (Klein-) Kind in DD gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von lunaleila 29.09.06 - 11:40 Uhr

Hallo liebe Mamis mit (Klein-) Kind(ern),

ich suche nette Freundschaften für mich (31) und meine 2 1/2 jährige Tochter. Gerade jetzt im Herbst gibt es doch viele Sachen, die gemeinsam einfach mehr Spaß machen. Habt Ihr auch Lust auf Basteln, Spazieren oder auf den Spielplatz gehen, auf einen kleinen Lampionumzug, Lieder singen oder einfach nur zum quatschen? Dann meldet euch doch.

Wir wohnen in Dresden-Niedersedlitz. Wäre schön, wenn Ihr aus der näheren Umgebung kommt.

LG, Madlen mit Leandra

Beitrag von muehlenprinzessin 30.10.08 - 20:34 Uhr

Hallo Madlen,

meine Antwort kommt ja etwas #schein spät, aber vielleicht hast du immer noch Interesse an einer Freundschaft zu einer anderen Mami?
Meine Tochter ist zwar erst 16,5 Monate, aber öfters spielen die "grösseren" Mädels ja gerne mal mit so kleinen Kindern.
Wir wohnen auch in Niedersedlitz und ich würde mich riesig freuen, hier mal Kontakt zu noch einer netten Mami mit Kind zu finden für verschiedene Unternehmungen und Austausch.
In welcher Ecke von Niedersedlitz wohnt ihr denn? Womöglich sind wir ja fast Nachbarn#schwitz#freu.

LG,
Peggy mit Felicitas