fragen da ich das 1.mal zb führe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen23w 29.09.06 - 11:41 Uhr

hallo zusammen,
führe seit sonntag das 1. mal zyklus blatt nun meine fragen:
muss man immer zur gleichen zeit messen???
habe das 1. mal um 09:30 gemessen weil ich da meine pest bemerkt hatte danach immer um 06:45 ausser gestern um 7uhr!! ist das schlimm??morgen früh stehe ich das 1. mal um 04:30 auf soll ich dann schon messen??und morgen abend sind wir auf eine fete eingeladden und ich glaube nicht , dass ich sonntag so früh ansprechbar bin!!für wann soll ich dann z.b. den alkoholkonsum eintragen für sa oder so??ab wann sollte man die zb bei der zb schlacht mit rein stellen??ich weiß jetzt is noch zu früh

Beitrag von nige 29.09.06 - 11:48 Uhr

also du solltest schon immer zur gleichen zeit messen... ich messe zum beispiel immer um 5:25 uhr +/- 5 min. ich stehe unter der woche um diese zeit meist auf... manchmal ne halbe stunde später. und ich werde eh immer um diese zeit mal kurz wach und schaue auf den wecker... so ist es auch am wochenende für mich kein problem, um diese zeit zu messen.

bis denne
nige