Namensfrage??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simunetta21 29.09.06 - 11:42 Uhr

Wir wollen unsere kleine Svenja nennen was passt als zweiter Name dazu?

Für Antworten Danke ich euch im Vorraus....

Sandra

Beitrag von schwalbenvogel 29.09.06 - 11:47 Uhr

Hallo,

Svenja Lara
Svenja Sophie
Svenja Marleen
Svenja Magdalena
Svenja Leni


...............ist sicher Geschmackssache und auch nicht einfach was zu finden.
Wünsche dir viel Spaß bei der Namnswahl und noch alles Gute während der SS

LG Tanja ♥ ET - 10 ♥ #schwitz #freu

Beitrag von darkvenusgirl20 29.09.06 - 11:54 Uhr

svenja luciana finde ich sehr schön