Vergleichsdaten 34.ssw!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michi105 29.09.06 - 11:43 Uhr

Hallo!

War gestern Ctg machen und Untersuchungen weil ich wohl Schmierblutungen hatte.#schmoll Hat sich dann als Blasentzündung herausgestellt.:-[
Muss jetzt Antibiotika nehmen!

Wollt nur schauen ob mein kleiner eh richtig entwickelt ist, weil der Arzt mir nix gesagt hat ob alles passt!#schwitz

BPD: 88,0
FOD: 111,0
KU: 312,6
ATD: 84,0
APD: 87,0
AU: 268,6
FL: 62,0
KU/AU: 1,164
BPD/FL: 1,419
BPD/FOD: 0,793

Gewichtsschätzung:1900g

Gruß
Michi

Beitrag von suri76 29.09.06 - 11:45 Uhr

schau hier: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

scheint zu passen! lg: suri ( 27.ssw )