Zu viel Fruchtwasser??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linus02 29.09.06 - 11:45 Uhr

Hallo...
ich hab da mal eine Frage...
kann man zu vieles Fruchtwasser nur beim US feststellen?? Meine FA hat bisher noch nie zu mir gesagt ob mit dem Fruchtwasser alles Okay ist...ist das ein gutes Zeichen??

Ich habe irgentwie voll die Panik das ich SS-Diabetes bekomme...voran erkennt man ob man das hat??

#danke für eure Antworten

Gruss Jasmin & #baby
29 SSW

Beitrag von suri76 29.09.06 - 11:46 Uhr

zu viel FW kann der arzt aufm US sehen.
wenn er dir nix sagt, ist es ok.

ob du diabetes hättest, erkennt er anhand der werte: größe und gewicht des kindes UND FW.

hast du denn werte aus den letzten ssw????

lg: suri ( 27.ssw mit diabetes )

Beitrag von linus02 29.09.06 - 12:00 Uhr

Ich habe Werte von vor 3 Tagen (29 SSW)

Mein kleiner wiegt jetzt 1234g
BPD 7,26 cm
KU 26,4 cm
ATD 23,4 cm
FL 5,18 cm

Sind die Werte normal??

#danke #danke #danke

Beitrag von suri76 29.09.06 - 12:11 Uhr

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

hier kannste vergleichen.

sieht für mich gut aus.

ich bin zur zeit selbst am grübeln...........ob´s zu schwer ist wegen diabetes........laut FÄ ist alles bestens...nur ich bin dämlich.....#augen

lg. suri

Beitrag von linus02 29.09.06 - 12:17 Uhr

Wieso zu schwer??

Wieviel wiegt denn dein #baby??


Gruss...

Beitrag von suri76 29.09.06 - 12:36 Uhr

1097g....

an sich im normbereich ( hab´s mir von 2 ärzten bestätigen lassen #hicks )

nur weil ich diabetes hab, mach ich mir immer sehr viele sorgen,d ass das kind wegen mir zu schwer werden könnte.

und die meisten hier im forum haben ihr 1000g erst in der 28-29.ssw erreicht, nicht in der 27.ssw

lg: suri

Beitrag von linus02 29.09.06 - 12:53 Uhr

Ich habe habe ja auch schon in der 29 SSW 1234 g...

In meinem GVK ist ne Frau...deren Kind wiegt in der 25 SSW schon 1000g...

#danke nochmal für die Internetseite...mein kleiner Schatz liegt in allen Bereichen im Normalbereich...das beruhigt mich jetzt voll...

Gruss Jasmin & #baby
29 SSW

Beitrag von suri76 29.09.06 - 13:38 Uhr

und ich dank dir für die lieben worte.

FÄ hat angerufen und meinte lieb, ich soll nicht spinnen, baby ist vollkommen normal entwickelt. #freu

gruß: suri