Ab wann hören die Babys?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spinat76 29.09.06 - 11:45 Uhr

Hey Mädels,

meine Frage steht ja schon oben. Meint ihr ich kann nun schon mal probieren ob sich unser Krümel von der Spieluhr berauschen lässt?

Anja morgen 18.ssw

Beitrag von csuby 29.09.06 - 11:48 Uhr

Hallo Anja,
meines wissens gibts hier total unterschiedliche Angaben, ob und ab wann die Babys hören..! Also wir machen das mit der Spieluhr schon länger und hoffen einfach, dass unsere Maus es hört... wenn nicht ist es ja auch nicht so schlimm...!

Von daher würde ich schon mal anfangen damit!

Herzlichste Grüße,
diene csuby + ANNA (30+5)

Beitrag von mel.77 29.09.06 - 11:48 Uhr

Hi!
Soweit ich weiß, u n g e f ä h r ab der 20. SSW.
Ich rede aber schon von Anfang an mit dem kleinen Wurm... falsch kann´s ja nicht sein! ;-)
Gruß, Mel+Würmchen 19+0

Beitrag von courtney13 29.09.06 - 11:53 Uhr

Hallo!
Glaub ab der 22-24 SSW! hab ich irgendwo gelesen!
Ich spiel meinem #stern-chen aber schon viel länger Musik vor #freu
Gruß Courtney (23+4)