Es gibt doch noch etwas Hoffnung.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 0712 29.09.06 - 11:46 Uhr

Hallo zusammen

meine Mens ist nicht da, obwohl das ja viele erwartet haben #freu, und meine Tempi ist heute wieder um 0,1 gestiegen#huepf#huepf#huepf.
Klar mein ZB sieht immer noch komisch aus, aber was solls.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114096&user_id=603520

Gestern hab ich aber noch richtig angst bekommen, denn in der Leiste und in den Eierstöcken hat es gezogen wie verrückt (musste Wärmekissen hinhalten), dachte schon die Mens kommt. Könnte es vielleicht doch einen Einnistung gewesen sein? Ich hoffe es #schwitz.

LG Niki

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 11:50 Uhr

Na, siehste. Hab doch gesagt ist zu früh für die Mens. Es ist noch alles drin#freu

Beitrag von 0712 29.09.06 - 11:54 Uhr

Ja zum Glück, dennoch ist dieser Tempisturz komisch.
Ich suche gerade dein ZB, wie siehts aus? Hast du vielleicht schon getestet?

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 11:56 Uhr

Ja, negativ. Mit nem 25er heut Morgen. Oh man das war doch so klar

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111873&user_id=608106

Beitrag von 0712 29.09.06 - 12:08 Uhr

Ab heute würde erst ein 10-er schwach anzeigen, der 25er war zu früh. Teste doch erst in ein paar Tagen wieder. Es sieht sehr gut aus:-)

LG und viel Glück beim testen Niki

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 12:31 Uhr

Ja, ich versuche mich zumindest bis zum NMT zu gedulden aber es fällt mir immer schwerer. Ich wusste auch selber das ein 25er nicht anschlagen kann aber ich ihn trotzdem gemacht sowas blödes oder?

Beitrag von 0712 29.09.06 - 13:02 Uhr

Ja, am besten wäre sogar NMT+1 oder so, aber ich kann dich schon verstehen bei dem ZB will man entlich die Bestätigung.
Kommt schon noch :-)

LG Niki