Mittelschemrz - Eisprung und so ... Bitte um Antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andreaberlin_32 29.09.06 - 11:48 Uhr

Bitte gebt mir einen Rat. Laut Esisprngkalender (habe einen regelmäßigen Zyklus) ist der Eisprung am Montag - habe gestern und heute so Art Regeschmerzen und auch ein wenid Ausfluß - kann das der ES gewesen sein???


Vielen lieben Dank sagt Andrea

Beitrag von dogmami 29.09.06 - 11:53 Uhr

Hallo Andrea,

soviel ich darübe gelesen hab, könnte es ein Anzeichen für den ES sein. Ich hatte das letzten Montag (Tag des errechneten ES). Ziehen im Beckenbereich und eine wahnsinnig feuchte Vagina (klarer Ausfluß). Denke mal, daß das ein Vorbote ist. Viel Spaß dann beim "Üben" #schwimmer

Liebe Grüße
Bettina #hund