Windelfrage?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von casiopaya777 29.09.06 - 11:49 Uhr

Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Windelfrage.
Was haltet ihr von den Lidl- Windeln? Meine Maus ist ziemlich schmal und ihr passen eigentlich nur die Pampers Active fit richtig gut. Was könnte ihr noch gut passen. Wie ist eure Erfahrung?
Sandra

Beitrag von sunstar1981 29.09.06 - 11:58 Uhr

Hallo
Also ich kann nur die DM-Windeln und die vom Kaufland empfehlen also auch klar Pampers. Die vom DM sind auch viel günstiger und haben auch elastische Verschlüsse und jetzt hab ich mal vom KAufland die probiert und die find ich echt super. Schön bunt(was ja keiner sieht!),elastische Verschlüsse und auch sehr dünn aber dicht. Also im Kaufland kosten 50Stück ab 7kg nur 7Euro und paar zwerquetschte. Die elastischen Verschlüsse sind bei zierlichen Kindern besser.
LG Jenny

Beitrag von ramona2405 29.09.06 - 13:31 Uhr

HI,

ich nehme nur Windeln von DM und Pampers weil die am besten passen weil meine Maus auch so eine zierlich gebaute ist.

Nun dachte ich mal bei einem Einkauf im Lidl nimmst mal nen Paket mit. Ich bereue es absolut, die Windeln sind hart im Gegensatz die ich sonst nutze und irgendwie stinken die auch ein bißchen (allerdings steht auf der packung hinten drauf das da teebaumextrakt drin wäre). Also ich kaufe die nicht mehr, und passen tun se auch nicht wirklich gut.

Daher bleibe ich Pampers und DM Windeln treu!!!

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)