Wenn die Tempi nochmal soch einen Anstieg...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mezzopalme 29.09.06 - 11:49 Uhr

vollbringt kann das auch auf ne Einnistung hinweisen???




Hallo,

vielleicht wißt ihr das ja!! Guck mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117199&user_id=636270

LG Claudia

Beitrag von jennyj80 29.09.06 - 11:53 Uhr

Huhu,

ja, ich glaube schon...
bei mir ist sie ein ganz klein wenig gesunken, mache mir aber eigentlich eher wegen meiner Mensartigen Beschwerden Sorgen.
Kenne sowas nicht von mir...#schmoll

Hier kannst du schauen, sind ja beide ES+6.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115936&user_id=625685


Ich finde dein ZB super!#pro#pro

LG Jenny#liebdrueck

Beitrag von mezzopalme 29.09.06 - 12:09 Uhr

Hi,

also die Tempi ist noch einsame spitze!!!

Aber Mensartige beschwerden sind doch gut! So früh kann deine Mens noch nicht kommen und im SS-Forum steht dauernd das sie Angst haben das ihre Mens noch kommt eben wegen dem Gefühl,aber sie sind und bleiben SS!!!


Kopf hoch! Ich hab echt ein gutes gefühl bei dir!!!!

LG Claudia

Beitrag von ligth1807 29.09.06 - 11:58 Uhr

Hallo Claudia,

im normalfall sinkt die Temperatur kurz bei der Einnistung.
Muss aber nicht.
War bei mit auch nicht so.
Trotz allem sieht Deine Kurve doch bis jetzt sehr gut aus.

Viel Glück

lg ligth

Beitrag von mezzopalme 29.09.06 - 12:12 Uhr

Hallo,

Danke dir für deine Antwort!!! Ja das sie um die Einnistung rum sinkt wußt ich ja! Nur bei mir ist sie ja nicht im dem Sinne gesunken,sondern hat nen heftigen Satz nach oben gemacht!!!
Beim letzten mal hatte ich auch kein Tempi absacker und war trotzdem ss!!! Also alles möglich!!!

LG Claudia