Ausfluss!Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 80sissi 29.09.06 - 11:50 Uhr

Hallo.

Hab seit ca.5 Tagen so ein ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen.Gestern hatte ich extrem viel Ausfluss der war so bräunlich.Was kann das sein ?

Bitte um Antworten!!!


#danke

Beitrag von 4581 29.09.06 - 11:53 Uhr

Bei welchem ZT bist Du denn???

Beitrag von 80sissi 29.09.06 - 11:57 Uhr

ZT 8.Im August kam die Mens eine Woche zu spät.ImSept. drei Tage zu früh.Habe eigentlich einen Zyklus von 28 Tagen.

Weis nicht was das ist!!!!!

Beitrag von 4581 29.09.06 - 16:04 Uhr

Wird vom heranreifen eines #ei kommen!