Hatte ich meinen ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aida17061976 29.09.06 - 11:50 Uhr

Was meint Ihr war das der ES??
Danke für Eure Antworten!!


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117978&user_id=652933

Gruss aida...

Beitrag von mezzopalme 29.09.06 - 11:52 Uhr

Hi,

ich würd mal sagen das war dein ES!!! Ovutests positiv und Tempi schön gestiegen!!!

Also los hibbeln!!!;-)

LG Claudia

Beitrag von ligth1807 29.09.06 - 12:00 Uhr

Hallo Aida,

denke auch dass es der ES war.
Passt aufjedenfall alles gut zusammen.
Hochlage, Zervix, O-Test. und dann noch die vielen Bienchen ;-)

Viel Glück

lg ligth