April Liste???? Schnulli schon im KH????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elaschen12 29.09.06 - 11:51 Uhr

Hey wollte euch nur mal fragen was mit der ET Liste für April ist?? weiss jemand bescheid?? Ist schnulli schon im KH??? na ja geh jetzt einfach mal davon aus. vielleicht weiss ja einer von euch mehr.


ela + Jason(2) +#baby 13+0

Beitrag von uggl 29.09.06 - 11:53 Uhr

ich weiß nur dass die letzte liste so vor drei oder vier tagen da war und am tag bestimmt 5 leute nach der liste fragen :-p

Beitrag von thewho 29.09.06 - 12:51 Uhr

Vorgestern gabs noch ne Liste, bis dato hatte sich nix getan bei schnulli. Aber da ich jeden Tag damit rechne, daß sie entbindet, mach ich mir da auch keine Sorgen. Nächste Woche spätestens ist die Liste wieder da, denke ich ;-)

LG, Melanie