Hilfe!! ich schon wieder...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dinchen1977 29.09.06 - 11:51 Uhr

Hallo!
muss euch nochmal nerven, hatte ja von meinen zyklusbeschwerden und meiner nicht kommenden tage erzählt und ganz vergessen noch mein pieken unten links als ob mein eierstock megaangeschwollen ist, wie ein tennisball...sind das meine tage?? #bla, sorry das ich so blöde fragen stelle...aber hoffe immer noch das ich trotz negativen SST vielleicht doch...

hatte jemand dieses pieken auch schon mal=?

lg

Beitrag von pinky19 29.09.06 - 12:03 Uhr

Hallo dienchen,

ja, ich habe auch dieses komische pieksen, irgendwie anders, als wenn die mens kommt.

Wann ist denn dein NMT gewesen???

LG

Beitrag von dinchen1977 29.09.06 - 14:01 Uhr

hallo!
danke für die antwort!!mit diesen kürzeln kenn ich mich noch nicht so aus...#kratz bin ja erst seit gestern bei euch#freu..was ist NMT?
also meine letzte regel war am 19/08, das ist natürlich schon voll lange her..bis jetzt ist noch nix in sicht und am 27/09 hatte ich nen test gemacht der negativ war...eigentlich hätte ich sie ja normalerweise so am 17/09 bekommen müssen...aber der letzte zyklus war auch 50 tage...son mist#heul

Beitrag von dinchen1977 29.09.06 - 14:04 Uhr

ich glaube ein eisprung ist das jedenfalls nicht...:-(