Kann man obstbrei warm machen??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von niedliche1982 29.09.06 - 11:53 Uhr

Hallo Mädels,

meine maus ißt u. trinkt nur warme sachen, wir geben mittags brei u. ich würd gern mal nachmittags obstbrei geben aber der ist ja kalt (zimmertempi) u. das mag sie nicht #augen .. kann ich den auch warm geben??

#danke

Niedliche+Vanessa *10.05.2006

Beitrag von n.b.82 29.09.06 - 12:16 Uhr

Ja hab zwar noch keine Mahlzeit ersetzt - aber warmes Apfelkompott schmeckt mir auch besser als kaltes ;-)

Beitrag von twokid83 29.09.06 - 12:49 Uhr

Huhu Niedliche,

also wenn du z.B. Apfel-Zwieback oder so machst, dann kippste da ja auch heißes Wasser drüber bis der Zwieback weich ist, da wird der ja automatisch warm und wenn du die Äpfel kochst bis sie weich sind, sind die auch warm, also warmes essen*FG*


Guck mal hier hast du z.B. Rezepte für Obstbrei die warm sind

http://www.chefkoch.de/rezepte/151151066547155/Birne-Apfel-Brei.html


Lg Jule