Habt ihr Ideen für Laternen ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunstar1981 29.09.06 - 11:53 Uhr

Hallo
Hoffe ich kann das in dieses Forum schreiben#hicksAlso ich würde gerne für Sophie eine Laterne für den St. Martinszug basteln aber ich weiss einfach nicht welche. Habt ihr ein paar schöne Ideen? Möcht nicht so eine 08/15 Laterne die einfach nur eckig ist , was richtig süßes kindliches. Erzählt doch mal was ihr so basteln werdet.
LG Jenny und Sophie 11 Monate die heiert

Beitrag von palmeras 29.09.06 - 12:02 Uhr

Hallo,

schau einfach mal hier
http://www.heimwerker.de/heimwerker/service/bauplan-archiv/feiertage/sankt-martin.html

Vielleicht findest du ja etwas passendes

LG
Doro

Beitrag von sunstar1981 29.09.06 - 12:10 Uhr

#danke

Beitrag von sway110283 29.09.06 - 13:26 Uhr

Hi Jenny,
ich habe gestern ein Bastelbuch über Laternen gekauft. War richtig begeistert davon #huepf. Da sind u.a. Schafe, Katzen, #blume, Schnecken und noch ganz viele andere Tiere drin. Sehen wirklich sehr schön und süß aus. Ich habe dann auch abends direkt angefangen für Tim einen Drachen zu Basteln.
Kannst dich ja mal danach umschauen. Es heißt:
Laternen Zauber von Marion Berger
ISBN 3-86545-122-5
VLG Sway

Beitrag von milain 29.09.06 - 14:08 Uhr

Huhu

wir gehen auch am Montag auf einen Laternenumzug und ich habe die Zeitschrift "Laternen für Kids" gekauft. Wir haben uns daraus den Marienkäfer ausgesucht weil amy unheimlich auf Marienkäfer steht #freu
Und joa gestern hab ich alles dafür eingekauft und heut Abend oder morgen geht das Große Basteln los.

Geh doch einfach mal in ein Zeitungsladen oder Kiosk und guck nach solchen Zeitschriften da gibts 4-5 stück zur Laternenzeit zur Auswahl da wirste sicher fündig. Kann dir nur empfehlen :-)

LG Maren + Amy, die gleich mit Mama auf ein Geburstag geht ;-)