Ich such

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ekieh68 29.09.06 - 11:54 Uhr

alles von Käthe Kruse z.B. Spieluhren,Kuscheltücher und keine Ahnung was außer Puppen es sonst noch so von Ihr gibt.

Überhaupt bin ich ein Spieluhrensammler und immer glücklich mal eine ausgefallene Spieluhr zu bekommen.

Vieleicht hat ja jemand noch irgentwelche der gesuchten Dinge vereinsamt herum liegen.Dan freue ich mich ,wenn sie mir angeboten werden.

LG Heike

Beitrag von zauberfee1975 29.09.06 - 11:56 Uhr

Hallo,

ich hab hier ein Schmusetuch von Käthe Kruse. ist ein blau mit einem Bärenkopf drann.
Hat mein Sohn geschenkt bekommen, interessiert sich aber nicht dafür. Daher eigentlich neu.

LG

Zauberfee

Beitrag von ekieh68 29.09.06 - 12:06 Uhr

Hallo Zauberfee ,
schickst Du mir bitte ein Bild und was Du dafür möchtest an jensplus4@aol.com
Danke und LG Heike

Beitrag von tanimaus23 29.09.06 - 11:59 Uhr

Hallo Heike,

was für Spieluhren suchst du denn genau?

Hab hier eine Puppe mit Spieluhr und eine Winnie Pooh Dose mit Spieluhr. Aber ist es das was du suchst oder willst?

LG

Tanja

Beitrag von ekieh68 29.09.06 - 12:04 Uhr

Hallo Tanja,i
ch suche keine Dosen,aber wenn Du ein Foto von der Puppe hättest würde ich mich freuen.Schickst Du es mir bitte an:jensplus4@aol.com

Danke LG Heike

Beitrag von tanimaus23 29.09.06 - 12:16 Uhr

Du hast Post! ;-)

LG
Tanja

Beitrag von kihu 29.09.06 - 13:47 Uhr

Hi,

hätte v. K. Kruse ein Dreieckshalstuch m. integr. Schnullerband. Bei Interesse sende ich Dir gern ein Bild.

LG#blume
Ela

Beitrag von ekieh68 29.09.06 - 14:34 Uhr

Hallo Ela,
leider ist das nichts für mich,denn ich suche ausnahmsweiße mal nicht fürs Kind,sondern für meine persönliche Sammlung.Da kommen keine Halstücher vor.
Vielen Dank trotzdem für dein Angebot.
LG Heike

Beitrag von transmission 29.09.06 - 14:48 Uhr

Ich hätte ein Spiel-Waschlappen in Fischform von Käthe Kruse zu verkaufen, unbenutzt

Spieluhren nur von K.K.? Ansonsten hätte ich da immer noch einige (mind. 2 von Sterntaler und eine von TCM) unbekuschtelte rumliegen, war irgendwie ein beliebtes Geschenk zur Geburt.

Schau mal unter Spielsache ist das alles drin.
http://myalbum.miyoo.de/primababy/photo-album/set-allMedia/SetID_18099

Ich habe sogar eine nackte weiße Spieluhr-Box die ich als Ersatz gekauft habe Brahms Wiegenlied, unbenutzt.

Lg transmission

Beitrag von ekieh68 29.09.06 - 20:43 Uhr

Sorry aber ich konnte bei der Menge die Spieluhren nicht herausfinden.
LG Heike

Beitrag von transmission 29.09.06 - 22:06 Uhr

http://myalbum.miyoo.de/primababy/photo-album/image-details/SetID_19460/ImgID_506731
Der dicke Kugelfisch rechts unten ist eine

http://myalbum.miyoo.de/primababy/photo-album/image-details/SetID_19460/ImgID_499122
der rot-blaue Clown von Sterntaler

http://myalbum.miyoo.de/primababy/photo-album/image-details/SetID_19460/ImgID_499108
Bär von Sterntaler

http://myalbum.miyoo.de/primababy/photo-album/image-details/SetID_18099/ImgID_835339
und hier eine nackte Spieluhr mit Brahms Wiegenlied

Dann habe ich noch eine unfotografierte von TCM mit drei Tieren dran Elefant Tiger und Giraffe oben ist ein grünweiß karierter Stern

Lg transmission

Beitrag von ekieh68 30.09.06 - 23:45 Uhr

Hallöchen,
vielen lieben Dank nochmal für Deine Mühe,aber leider ist da nicht das richtige für mich dabei.
LG Heike