Bin am Verzweifeln......Achtung Lang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ana2106 29.09.06 - 11:56 Uhr

Hallo alle samt,

ich könnte die letzten Tag echt nur heulen.......
Mir wird es einfach alles zuviel. Seit vorgestern habe ich auch noch Abends wenn ich mich ins Bett leg im 20 min takt Wehen #schock nehme ja schon 5 Magnesium am Tag....... Und dann tun mir auch noch meine Knochen weh, ich tippe auf Calcium mangel, ach ja und ich leide nun auch noch am Karpvaltunnelsydrom.
Wenn ich daran denke das es noch gute 7 Wochen lang dauert #augen

Und mein Mann findet den Namen Ramón jetzt nicht mehr so prickelnd(er hat ihn ausgesucht #krazt), findet Cesary toll #heul , ich finde den so schrecklich...... Ahhhhhh

So genung gejammert

Danke fürs zuhören/lesen

Ana+Raúl(15.9.04)+#baby Ramón???? 32+2 SSW

Beitrag von heidiho81 29.09.06 - 12:03 Uhr

Huhu Ana

Ich kann nur was zu dem Carpaltunnelsyndrom was sagen
das hab ich auch aber mein Chef der Chirurg ist hat gesagt das es in der ss normal is das es soooo weh tut weil alles in der ss schneller und doller anschwillt als sonst . Aber ich werde mich wohl nach der ss unter das messer legen müßen naja nicht so schlimm. wenn das mit den schmerzen schlimmer wird (Knochen) würd ich mal dein fa fragen .

So nun noch eine nicht so schmerzhafte Restkugeligkeit

Lieben Gruß
Sandra + Max(2Jahre) +#baby 35.ssw

Beitrag von ana2106 29.09.06 - 12:08 Uhr

HALLO,

danke für deine Antwort. Sollte dazu sagen das ich es in der 1.SS auch hatte. Habe nach der Geburt dann Cortisonspritzen direk in die Sehne bekommen und den anrat dies operativ machen zu lassen. Nun ja werde wohl nach dieser SS es dann wohl wagen.

Ich wünsch dir auch noch schöne Restkugelzeit

Ana