Habt ihr Ideen für den 1.Geburtstag???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babe26 29.09.06 - 11:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Tobias wird in zwei Wochen ein Jahr alt und ich möchte gerne etwas im Baby-Kurs machen. Nur leider fällt mir nichts richtiges ein. Süßigkeiten sind tabu und Kaffee nur für Mütter;-) Wir treffen uns immer schon morgens um 9Uhr.
Freue mich über Anregungen.

LG, Babe26 mit Tobias (*09.10.2005) und #ei (6.SSW)

Beitrag von maboose 29.09.06 - 12:03 Uhr

naja...und wenn du ein paar luftballons und luftschlangen mitbringst? und diese "pfeifen" na du weißt schon...die aus papier die sich so aufrollen wenn mein reipustet...da haben die kids bestimmt spaß und was zum gucken

lg pauli+leah&luca

Beitrag von bountimaus 29.09.06 - 12:28 Uhr

hey,

meine Maus wird auch am 9.10 auch ein Jahr :-)
Wir werden ein Bällebad machen.
Den ball hab ich aja hier bei Urbia schon ins Rollen gebracht.

Machen schon viele habe ich gelesen :-)

Für die kleinen gibt es dann noch wackelpudding den ich in sandkastenförmen mache und dann umstülpe auf einer grossen platte.

Natürlich werde ich auch ein bisschen was schmücken.

Naja mal schaun wie es den kleinen gefällt.

Wünsche euch ein superschönes Fest und viel spass..

Habe gelesen das Du wieder schwanger bist???
Freut mich :-)
Ich will auch wieder,bin aber noch ein bisschen am zweifeln...
Habt ihr es denn auch gewollt?


Liebe Grüssle
Sabrina + Jolina 09.10.05

Beitrag von babe26 29.09.06 - 12:59 Uhr

Hallo:-)
Danke, das ist eine gute Idee. Natürlich gibt es auch Luftschlangen:-)
Ja, ich bin wieder schwanger:-) Und es ist gewollt:-) Eigentlich wollte ich erst nach dem 1ten Geburtstag wieder "üben", aber mein Mann meinte, dass es doch bestimmt sowieso länger dauert, bis ich schwanger werde.....lach...es hat gleich geschnaggelt:-) Am Anfang war ich auch am Zweifeln, aber ich glaube, dass es für uns der "richtige" Zeitpunkt ist. Was sagt dein Mann?

Beitrag von bountimaus 29.09.06 - 13:16 Uhr

klar man sollte ein Jahr warten :-)

Mein Mann will auch noch ein zweites Kind...
Und ihm ist es eigentlich "egal" wann es passiert.

Wir verhüten nicht,und wenn es passiert dann passiert es eben.
Es wird aber auch wieder ein Wunschkind sein..
Aber es gibt momente wo ich zweifle....

Mh...... auf Jolina haben wir drei Jahre warten müssen. Daher ist es auch nicht so sicher wie lange es dauert bis wir das zweite bekommen. Wenn wir da jetzt auch drei Jahre brauchen dann ist es ok... deswegen verhüten wir auch nicht.
Wenn es gleich funzt irgendwann dann ist es "eigentlich" auch ok..
Tja man steckt da net drin.
Aber schön das ihr Euch gleich dafür entschieden habt.

Grüssle
sabrina

Beitrag von babe26 29.09.06 - 13:39 Uhr

Wir haben uns auch viele Gedanken darüber gemacht, ob wir z.B. Tobias dann noch gerecht werden, aber nun denken wir, dass er einfach "Glück" gehabt hat, dass er der Erstgeborene ist und uns alleine hatte:-) Ich möchte, dass sich die Geschwister verstehen, habe die romantische Vorstellung, dass sie miteinander spielen und ich habe oft erlebt, dass wenn die Ersten so um die drei Jahre alt sind, es zu extremen Eifersüchteleien kommt. Wie auch immer, ich finde es toll, dass ihr euch auch für ein weiteres Kind entschieden habt!
Euch viel Glück, dass es so kommt, wie ihr es euch vorstellt.

Beitrag von bountimaus 29.09.06 - 13:46 Uhr

#danke

Euch aber auch eine schöne Zeit und Dir eine schöne #schwanger schaft...
geniess es...

Liebe Grüssle
Sabrina + Jolina die noch schläft... fragt sich wie lang... oben hat jemand wieder seine glocks an #heul
UNVERSCHÄMTHEIT
kann ich net verstehen...... *KOPFSCHÜTTEL*

Beitrag von candy_esra 29.09.06 - 13:36 Uhr

Hi

Darf ich mal fragen was ein Bällebad ist?#hicks

Gruß

Beitrag von bountimaus 29.09.06 - 13:43 Uhr

geh mal zu ebay und geb bei suche Bällebad ein :-)
dann weisst Du es :-)
Sind 400 kleine bälle im Pool ;-) und darin kann man baden... TROCKENBADEN und spass habe die kleinen auch noch :-)
Viel spass #freu