Bitte um Rat!! ET -18 / Untersuchung heute!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von briska 29.09.06 - 11:58 Uhr

Hallo!
Heute hatte ich zum CTG auch eine vaginale Untersuchung, der Muttermund ist weich. Da die Hebi (war uuuur nett) auch den Geb.mutterhals kontrollierte, hab ich nachher ein wenig geblutet - das ist auch normal.
ABER: Jetzt hab ich so richtige Regelschmerzen - ein Ziehen!!!
Hebi hat gemeint, es wird schon noch ein wenig dauern bis losgeht, aber man weiß ja nie - könnte es trotzdem auch jetzt schon losgehen?

Liebe Grüße, Nadine

Beitrag von achne 29.09.06 - 14:32 Uhr


Hallo Nadine!

Es kann IMMER losgehen ;-). Mein FA hat rund vier Wochen vor der Geburt meines Sohnes immer gesagt, ich sollte mich drauf einstellen, dass mein Baby früher kommt. Und dann ausgerechnet an dem Tag, wo mein Sohn auf die Welt kam, war ich morgens noch beim FA und er meinte, es würde wohl eher doch noch was dauern. Ich war kaum zu Hause, da platzte auch schon die Fruchtblase und die ersten Wehen gingen los. Soviel zum Thema Geburtsvorhersagen ;-)!

Alles Gute!!! Petra